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2021. április 27. 14:17 - István alkatrészek

Erhöhen Sie Ihren Ruf: Tipps und Tricks

Erhöhen Sie Ihren Ruf: Tipps und Tricks

Die effektive Verwaltung Ihres Unternehmensrufs ist leichter gesagt als getan. Es braucht nur eine schlechte Bewertung von einem verärgerten Kunden, um den Ruf Ihres Unternehmens zu trüben. In diesem Fall müssen Sie wissen, wie Sie die Schadenskontrolle durchführen. Dies alles ist Teil eines effektiven Reputationsmanagements, über das alle Geschäftsinhaber Bescheid wissen sollten. Lesen Sie weiter für weitere Informationen.

Verlieren Sie niemals Ihre Coolness mit Kunden in Social Media-Foren. Auch wenn Sie mit einem Kunden nicht einverstanden sind, greifen Sie den Kunden nicht an oder handeln Sie ihm gegenüber unhöflich. Versuchen Sie, dem Kunden so gut wie möglich zu helfen und weiterzumachen. Handeln Sie immer professionell, da Sie Ihrem Unternehmen keinen schlechten Ruf verleihen möchten.

Die Überwachung Ihres persönlichen Rufs oder Ihrer Geschäftsmarke ist für das Online-Reputationsmanagement von entscheidender Bedeutung. Richten Sie automatische Warnungen ein, die auftreten, wenn Ihr Name angezeigt wird. Verwenden Sie Trackur, Monitor This und Google Alerts, um Sie zu benachrichtigen, wenn neue Inhalte angezeigt werden. Auf diese Weise können Sie am nächsten Tag, wenn nicht sogar früher, wissen, wann jemand über Sie spricht.

Der beste Weg, um Ihren Ruf zu verwalten, besteht darin, allen, mit denen Sie zu tun haben, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wenn alle glücklich sind, sagen sie nur positive Dinge oder gar nichts. Mundpropaganda ist die mächtigste Werbung, weil sie kostenlos und unaufhaltsam ist. Stellen Sie sicher, dass niemand jemals einen Grund hat, Sie schlecht zu reden.

Setzen Sie mit Ihren Kunden realistische Erwartungen. Wenn Sie ein kleines Unternehmen besitzen, teilen Sie Ihren Kunden mit, wann Sie auf ihre Fragen antworten werden. Wenn Sie nicht jede Frage sofort beantworten können, platzieren Sie ein Banner, das besagt, dass alle Fragen innerhalb einer bestimmten Zeitspanne beantwortet werden, z. B. innerhalb von 72 Stunden.

Eine gute Möglichkeit, den Ruf Ihres Unternehmens zu verbessern, besteht darin, Kunden, die mit Ihrem Service oder Produkt zufrieden sind, zu bitten, positive Bewertungen in Ihrem Blog oder auf Ihrer Website zu veröffentlichen. Sie können sie auch bitten, auf Websites wie Linkedln, Google Places oder Yelp etwas Nettes über Ihr Unternehmen zu sagen.

Stellen Sie vor dem Marketing für Ihre Kunden sicher, dass Sie sich der Zielgruppe bewusst sind, auf die Sie abzielen. Auf diese Weise können Sie herausfinden, wie Sie eine Verbindung zu ihnen herstellen können. Ihr Ton, Inhalt und Ihre Sprache sollten sich je nach Art der Personen, an die Sie sich wenden möchten, unterscheiden.

Stellen Sie sicher, dass Sie viele Inhalte veröffentlichen, um die Reputation Ihres Online-Geschäfts zu verbessern. Obwohl es fast unmöglich ist, negative Inhalte vollständig aus dem Internet zu entfernen, ist es möglich, negative Inhalte auf Suchmaschinen-Ergebnisseiten zu übertragen, die weniger verwendet werden. Wenn negative Kommentare Ihres Unternehmens auf die fünfte oder sechste Ergebnisseite verschoben werden, werden sie daher nicht so oft gelesen.

Pass auf, was du sagst. Dies gilt sowohl für Online- als auch für Offline-Interaktionen. Vermeiden Sie Diskussionen über illegale Aktivitäten oder abfällige Kommentare. Sie möchten auch vermeiden, dass Sie und Ihr Unternehmen an explizite oder unangemessene Bilder gebunden sind. Versuchen Sie auch zu vermeiden, etwas Negatives zu tun oder zu sagen, das auf einem Nachrichtensender zu sehen sein wird. Potenzielle Investoren und Kunden sehen diese Dinge möglicherweise als rote Fahnen.

Wenn Sie hier und da negatives Feedback erhalten, sollten Sie es nicht entfernen. Die meisten Unternehmen haben von Zeit zu Zeit unzufriedene Kunden. Wenn Sie überall nur positive Bewertungen haben, werden sich die Leute fragen, ob Sie Dinge tun, damit Sie besser aussehen als Sie.

Der Wettbewerb ist in fast jeder Branche hoch, die Sie sich vorstellen können. Ein Kunde gibt sein Geschäft an das Unternehmen mit dem besten Ruf weiter, da er fast jedes Mal garantiert zufrieden ist. Schlechte Werbung kann sich schnell verbreiten. Achten Sie also auf ein gutes Reputationsmanagement und schützen Sie Ihr Unternehmen.

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